Kinderchor Martinuskids und -teens feiert 10-jähriges Bestehen

Am Sonntag, 23. August feierte der Chor im Wildfreigehege in Hellenthal gemeinsam mit den Waschbären, den Rehen, den Alpakas und anderen Tieren das 10-jährige Bestehen. Nach der heiligen Messe in Hambach machten wir uns auf den Weg nach Hellenthal. Dort angekommen, verbrachten wir bei wunderschönem Wetter einen tollen Tag.

IMG_0276 (3)a

In Gruppen ging es dann durch das Wildgehege, wo die Kinder viele Tiere sehen, füttern und teilweise auch streicheln konnten. Die Kids haben sich auf der Waldbühne eine Vorführung des Kasperle Theaters angesehen und konnten sogar die tägliche Greifvogelschau bestaunen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben.
Es war für uns alle ein wunderschöner Tag, der zur großen Freude der Kinder von unserem Pastor Andreas Galbierz begleitet wurde. (geschrieben von Simone Jussen)

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben