5. Kleinkindergottesdienst

Gepostet von am Mai 18, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Am gestrigen Sonntag trafen wir uns zum 5. Kleinkindergottesdienst in der Pfarrkirche St. Cäcilia Niederzier. Auch wenn diesmal der Kreis der Teilnehmer wegen des langen Wochenendes recht klein war, fanden sich wieder ein paar Kinder mit ihren Familien ein, um gemeinsam zu beten, zu singen und von Jesus zu hören.

Thema war diesmal „Jesus, der gute Hirte“. Wir machten uns Gedanken über einen Hirten, hörten eine kindgerechte Version von Psalm 23 und anschließend konnten die Kinder kleine Watteschafe auf eine große Wiese kleben.

Wie immer klang der Morgen mit einem gemeinsamen Frühstück im Pfarrhaus aus.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Gottesdienst nach der Sommerpause. Dieser wird am 20. September in Oberzier stattfinden.