Messdienertag 2014 – dem Wetter wurde getrotzt!

Vom 27.06. bis 28. 06. fand der diesjährige Messdienertag unserer Pfarren im Pfarrgarten St. Cäcilia Niederzier statt. Etwa 35 Messdiener aus 4 Pfarren (Huchem-Stammeln war leider nicht vertreten) hatten viel Freude an der diesjährigen Aktion und trotzten dem regnerischen Wetter. Grillen und Fußballspiele im Pfarrgarten in Niederzier, eine Fahrradfahrt nach Hambach, Übernachtung im Pfarrheim in Hambach, Samstags eine Fahrradfahrt nach Niederzier in den Freizeitpark mit Volleyball und Fußball, Transport nach Hambach mit den Autos, Mittagessen, Kinonachmittag und eine Fahrradfahrt nach Oberzier standen auf dem Programm. In Oberzier feierte man um 18.00 Uhr den Abschlussgottesdienst. Danke an alle, die mitgeholfen haben.

 
 
 
 
 
 

 Danke an Katja Grunwald und Alexandra Burghard für die Infos und Fotos.

 

Eine Antwort to “Messdienertag 2014 – dem Wetter wurde getrotzt!”

  1. Manuela Fröhlich 7. Juli 2014 um 19:03 #

    Ein großes Dankeschön an die Betreuer, ohne deren Engagement solche Aktionen gar nicht möglich wäre.

Eine Antwort schreiben