Messdiener Übernachtung in Zelten

Die Messdiener und Betreuer der 5 Kirchengemeinden in Niederzier haben sich am Freitag den 19. und  Samstag den 20. Juli 2013  zu einem Messdienertag getroffen.  Ein tolles Programm wurde durchgeführt. Wir haben gespielt, gegrillt und beim Lagerfeuer gesessen.

Am Abend wurde gegrillt, und am Lagerfeuer haben wir lustige Geschichten erzählt bis wir zur Nachtwanderung aufbrachen. Bevor wir am Samstag an einer Fahrradtour teilnahmen, wurde natürlich gut gefrühstückt. Danach fuhren wir zum Indenmann. Dort kletterten wir nach oben und bewunderten die schönen Aussichten.  Auf dem Spielplatz vor dem Indenmann hatten unsere Messdiener viel Spaß.  Nach Mini-Golfspiel und leckerem Eis essen sind wir wieder nach Niederzier gefahren. In Niederzier, vor der heiligen Messe, aßen wir Kuchen. Um 17.00 Uhr feierten wir den Gottesdienst zusammen mit der Gemeinde. Unser Treffen endete dann nach dem Gottesdienst.

Tags:

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben