Herbst-Konzert des Chores „Spirits of Ham-O-Nie“ im Sophienhof Niederzier

Herbst-Konzert des Chores „Spirits of Ham-O-Nie“ im Sophienhof Niederzier

Am 15. Oktober 2017 erklangen in der schönen, kleinen Kapelle des Sophien­hofes Melodien, vorgetragen vom Chor „Spirits of Ham-O-Nie“, die auf die bunte, vielfältige Herbstzeit einstimmen sollten. Das Konzert im Sophienhof, mittlerweile schon ein traditioneller Termin des Chores, bringt Jung und Alt zu­sammen und stärkt die Gemeinschaft. Dieses Mal stellte die Chorleiterin, Frau Ruth Spaltmann, einen bunten Strauß von Liedern aus dem Repertoire des Cho­res der letzten Jahre zusammen. Untermalt wurden die Gesangsvorträge mit Gedichten und Geschichten zur Herbstzeit, vorgetragen von zwei Chormitglie­dern. Somit entstand ein buntes und fröhliches Herbst-Konzert, welches mit einem gemeinsamen Lied, in das auch die Zuschauer einstimmen konnten, en­dete. Ein besonderer Dank geht an alle Gäste dieses Konzertes und an die Lei­tung des Sophienhofes für die freundliche Bereitstellung der Kapelle.

Der Chor „Spirits of Ham-O-Nie“ wünscht noch eine schöne und bunte Herbst­zeit und freut sich schon auf ein Wiederkommen.

Tags: ,

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (8)